Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.172.217.174.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Weber Walter aus Geiselhöring schrieb am 19. September 2021 um 19:31
Ich pilgere gerne am Fahrenberg und war begeistert vom filmischen Begehen des Kreuzweges über den PC in Corona-Zeiten. Auch die Aufnahmen der Festgottesdienste fand ich toll. Man konnte mitfeiern und auch pilgern am einladenden Kreuzweg zum Fahrenberg. Der Weg ist mein Ziel. Würde gerne Mal Sylvester zum Jahresschluss von Waldthurn da hochgehen mit Fackeln. Liebe Katholische Landjugend in Waldthurn macht weiter so. Ihr macht den Menschen eine Freude mit Bildern und Filmen , wo man viel Kraft schöpft für den Alltag in Corona-Zeit. Danke nochmals!
Grundler Elisabeth aus Flossenbürg schrieb am 9. April 2020 um 20:53
Vielen herzlichen Dank für die Übertragung der Gottesdienste. Freu mit sehr darüber. So wird es doch noch ein richtiges Ostern. Hut ab vor so viel Engagement. Macht weiter so 😊
Annalena schrieb am 2. November 2016 um 22:03
Super, dass die Seite wieder belebt wurde und up to date ist! Grosses Kompliment-schaut klasse aus. Hoffentlich spricht es sich schnell rum. Weiter so!