KLJB Urlaub 2022

Liebe KLJB’ler

Dieses Jahr haben wir wieder einen Urlaub geplant. Nach fast 2 Jahren Corona-Pause fahren wir vom 19.08.2022 (Freitag) bis 21.08.2022 (Sonntag) nach Schnaittach ins Nürnberger Land in die Waldherberge am Rothenberg. Wir bieten euch natürlich wieder ein abwechslungsreiches Programm 🙂

Abfahrt

• Treffpunkt: 07:30 Uhr bei der Bock Touristik GmbH in Waldthurn
  • Abfahrt: 08:00 Uhr
  • Ankunft in der Unterkunft: ca. 10:00 Uhr

Vormittag

• Weißwurstfrühstück
  • Flunkyball, Beer Pong, etc..

Nachmittag – Wandern (5-Seidla-Steig)

Abfahrt ca. um 13:30 Uhr (abhängig von den Nachzüglern)

1. Ziel: Brauerei Weißenohe
  2. Ziel: Lindenbräu
  3. Ziel: Gasthof Seitz

Abends

• Gemütlicher Abend in der Unterkunft / Stodlfest, etc. in der Umgebung

Kanufahrt

• 10:00 Uhr Abfahrt zur Kanufahrt im Wiesenttal

Nachmittags/Abends

• Hersbrucker Stausee/Freibad im Schnaittach
  • Grillabend in der Unterkunft
  • Stodlfest/etc. in der Umgebung

Pottensteiner Teufelshöhle

• 11:00 Uhr Pottensteiner Teufelshöhle
  • Gemeinsames Mittagessen um ca. 13:00 Uhr in Pottenstein

Heimreise

• Abfahrt nach Hause: ca. 15:00 Uhr

Umkostenbeitrag

Der Preis für Mitglieder beträgt 110€. Inbegriffen sind hier alle Aktivitäten, die Unterkunft, die Verpflegung in der Unterkunft und auch das gemeinsame Mittagessen in Pottenstein.

Allgemeine Informationen

• Bitte meldet euch bis spätestens 14.08.2022 für den Urlaub über das Kontaktformular auf dieser Seite an.
  • Alle unter 18-jährigen müssen bitte die Einverständniserklärung (hier downloaden) Eltern ausfüllen lassen! Eine Mitfahrt unter 18-jähriger mit fehlender Einverständniserklärung ist nicht möglich!
    • Die Erklärung kann bei der Anmeldung hochgeladen und angehängt werden (bitte als PDF-Datei! Falls es nicht funktioniert, bitte an Julian Steiner wenden)
    • Die Erklärung kann vor Ort im Bus abgegeben werden
  • Da der diesjährige Urlaub nicht weit von zu Hause weg ist, habt ihr die Möglichkeit nachzukommen. Wir bitten diejenigen, die nachkommen werden, sich auch über das Kontaktformular anzumelden und die entsprechenden Felder auszufüllen, damit wir besser planen können. Leider können wir für späte Nachkommer das Programm am Freitag nicht gewährleisten.
  • Der Umkostenbeitrag ist im Bus zu zahlen.

Änderungen am Programm sind vorbehalten.

Nachname:

Vorname: