KLJB Zeltlager 2023

Liebe KLJB´ler

Dieses Jahr haben wir wieder ein KLJB-Zeltlager geplant. Es geht vom 11.8. (Freitag) bis zum 13.8. (Sonntag) auf den Jugendzeltplatz Mitterfels. Der liegt im Bayerischen Wald, wo natürlich auch wieder vieles geboten ist!

• Abfahrt: 11.00 Uhr am Pfarrheim in Waldthurn
  • Ankommen: ca. um 13.00 Uhr, danach Aufbau
  • Nachmittag: Erkunden der Umgebung zu Fuß, zum Beispiel zur Burg Mitterfels (Bierwanderung ;))
  • Abends: Grillen und gemütliches Beisammensein

• Klettern: Klettern am Teufelsfelsen mit Guide
  • Schwimmen: Besuch im Panoramabad Mitterfels
  • Abends: Gemeinsames Kochen in der Hütte, gemütliches Beisammensein

Sonntag:

• Abbau vormittags
  • Mittags: Möglichkeit zur Einkehr in Mitterfels
  • Ankunft daheim: Spätestens 16.00 Uhr

Umkostenbeitrag

Da sich die Zeltplatzkosten je nach Gruppengröße ändert, sind noch keine genauen Angaben zum Umkostenbeitrag möglich. Vorraussichtlich sind es ca. 30€. Wir geben aber rechtzeitig Bescheid! Das Geld wird vor der Abfahrt eingesammelt.

Allgemeine Informationen

• Bitte meldet euch bis spätestens 06.08.2022 für das Zeltlager über das Kontaktformular auf dieser Seite an.
  • Alle unter 18-jährigen müssen bitte die Einverständniserklärung von ihren Eltern ausfüllen lassen! Eine Mitfahrt unter 18-jähriger mit fehlender Einverständniserklärung ist nicht möglich!
    • Die Erklärung kann bei der Anmeldung hochgeladen und angehängt werden (bitte als PDF-Datei! Falls es nicht funktioniert, bitte an Johannes Pleyer wenden)
    • Die Erklärung kann vor Ort bei Abfahrt abgegeben werden
  • Da das Zeltlager nicht weit von zu Hause weg ist, habt ihr die Möglichkeit nachzukommen. Wir bitten diejenigen, die nachkommen werden, sich auch über das Kontaktformular anzumelden und die entsprechenden Felder auszufüllen, damit wir besser planen können.

Änderungen in der Planung sind vorbehalten. Wir geben euch Bescheid!

Nachname:

Vorname: