Tagesausflug – München 2023

Am Samstag, den 18.03.2023, unternehmen wir einen Tagesausflug in die bayerische Landeshauptstadt nach München.

Unser Ziel ist das Werksviertel München. Dort bekommen wir eine Führung vom Völkl Franz – Geschäftsführer der werkkraft GmbH. Franz gibt uns Einblicke in das dezentrale, innovative und nachhaltige Energiekonzept des Unternehmens. Anschließend stärken wir uns mit einem Weißwurstfrühstück/Brotzeit.

Am Nachmittag bekommen wir im Werksviertel-Bräu eine Brauereiführung mit einer kleinen Verköstigung und Freibier.

Am Abend kehren wir in das Wirtshaus „Zum Brünnstein“ ein, um den Abend gemeinsam bei einem Abendessen ausklingen zu lassen.

Abfahrt ist um 06:30 Uhr beim Busunternehmen Bock in Waldthurn. Rückkehr in Waldthurn wird so gegen ca. 22:00 Uhr sein. Der Unkostenbeitrag p.P. liegt bei 30€. Das Geld wird im Bus eingesammelt. Darin enthalten ist die Busfahrt, die Brauereiführung und das Weißwurstfrühstück/Brotzeit. Speisen und Getränke beim Abendessen (Zum Brünnstein) sind selbst zu bezahlen.

Bitte meldet euch bis einschließlich 12.03.2023 über das untenstehende Formular für die Fahrt an.

Alle Teilnehmer unter 18 Jahren müssen die Einverständniserklärung der Eltern ausfüllen lassen und bitte unterschrieben zur Fahrt mitbringen oder im Anmeldeformular anhängen. Diese könnt ihr hier downloaden.

    Nachname:

    Vorname:

    Geburtsdatum:

    Sonstige Anmerkungen:

    Einverständniserklärung (u. 18):