KLJB Urlaub 2024

Liebe KLJB´ler

Nachdem das Zeltlager letztes Jahr leider nicht stattfinden konnte und der Urlaub 2022 noch von Corona geprägt war, können wir dieses Jahr endlich wieder weiter weg!
Und zwar geht es in das Allgäu: Vom 15.08. bis 18.08. geht es in den Johannishof in Nesselwang.
Natürlich gibt es auch wieder ein abwechslungsreiches Programm, damit uns nicht langweilig wird!

• Treffpunkt: 07:00 Uhr bei Bock Touristik in Waldthurn
  • Abfahrt: 07:30 Uhr
  • Gegen 10:00 Uhr: Zwischenstop am Ammersee, kleiner Frühschoppen, ein Kaffee oder eine Runde Schwimmen
  • Ankunft in Nesselwang Mittags, danach Brotzeit und Beerpong 🍻
  • Nachmittags: Minigolf, Schwimmen gehen oder Nesselwang erkunden, dank Königscard alles möglich
  • Abends: Grillen und gemütlicher Abend

• 10:00 Uhr: Klettern oder Bogenparcour im Waldseilgarten Höllschlucht
  • Gegen 13:00 Uhr Rückfahrt in die Unterkunft, Brotzeit und entspannen
  • Gegen 16:30 Uhr: Abfahrt zur Brauereiführung in der Brauerei Schäffler mit anschließender Einkehr
  • Abends: Entspannter Abend mit Lagerfeuer

• Frühstück
  • 10:00 Uhr: Fahrt mit der Alpspitzbahn, kleine Wanderung und Einkehr in eine der Hütten
  • Entweder Wanderung ins Tal oder Rückfahrt mit der Alpspitzbahn
  • Gegen 17:00 Uhr Fahrt zur Kemptener Festwoche

• Packen und Check-Out
  • Abfahrt
  • Evtl: Zwischenstop in Füssen, Blick auf Schloss Neuschwanstein und schöne Seen

Unkostenbeitrag

Der Preis für Mitglieder beträgt vorrausichtlich 160€. Inbegriffen sind hier alle Aktivitäten, die Unterkunft, die Verpflegung in der Unterkunft und die Busfahrt. Da sich je nach Gruppengröße Mehrkosten oder Rabatte ergeben können, ist der genaue Unkostenbeitrag noch nicht fix. Er wird aber nach Anmeldeschluss bekanntgegeben.

Allgemeine Informationen

• Bitte meldet euch bis spätestens 31.07.2024 für den Urlaub über das Kontaktformular auf dieser Seite an.
  • Alle unter 18-jährigen müssen bitte die Einverständniserklärung (hier downloaden) Eltern ausfüllen lassen! Eine Mitfahrt unter 18-jähriger mit fehlender Einverständniserklärung ist nicht möglich.
    • Die Erklärung kann bei der Anmeldung hochgeladen und angehängt werden (bitte als PDF-Datei! Falls es nicht funktioniert, bitte an Johannes Pleyer wenden)
    • Die Erklärung kann vor Ort im Bus abgegeben werden
  • Falls jemand nachkommen will: Meldet euch bei der Vorstandschaft, dann können wir abklären, ob das zwecks Unterkunft etc. möglich ist.
  • Eventuelle Änderungen am Programm sind vorbehalten!

Nachname:

Vorname: